Jobs
Vertrauen, Kompetenz, Erfahrung und Kontinuität – dies sind die Werte der Engel Copera AG in Bern.
Wir sind eine im Wirtschaftsraum Bern ansässige Treuhandgesellschaft mit einem aussergewöhnlich breiten Spektrum an Dienstleistungen. Mit unserem kompetenten und erfahrenen Team betreuen wir Kunden in wirtschaftlichen, steuerlichen, administrativen, und vorsorgetechnischen Fragen. Mit über 20 Mitarbeitenden und flachen Hierarchien, bietet wir umfassende Beratung aus einer Hand an.
Das suchen wir:
Mitarbeiterin Sekretariat / Empfang (60% – 100%)
Das erwartet Dich:
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
- Betreuung von Postein- und ausgang
- Kundenempfang und Telefondienst
- Administrative Arbeiten im Bereich Treuhand und Wirtschaftsprüfung
- Überwachung von Fristen
- Unterstützung der Mandatsleiter inkl. Organisation von Anlässen jeglicher Art und deren Administration
Das erwarten wir:
- Selbständiges, effizientes und exaktes Arbeiten
- ein Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Flexibilität
- Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
- Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen
- Teamplayer
- Begeisterungsfähige Persönlichkeit
Das bieten wir:
- Eine Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung
- Einblick in eine spannende Branche
- Erfahrenes und kollegiales Team
- Moderne Arbeitswelt
Wir freuen uns auf Deine elektronische Bewerbung (als PDF-Datei) und versichern Dir einen absolut vertraulichen Bewerbungsprozess.
Bei weiteren Fragen melde dich jederzeit gerne bei Anne Marie Liechti:
annemarie.liechti@engelcopera.ch
Anne Marie Liechti
Dipl. Treuhandexpertin
MAS FH in Treuhand und Unternehmensberatung
Geschäftsstellenleiterin / Geschäftsstellenleiter (60% - 100%)
Verantwortungsbewusst und ambitioniert - unser Team sucht eine/n dynamische/n Leiter/in Geschäftsstelle, die/der bereit ist, gemeinsam mit uns neue Horizonte zu erobern und unsere Mission voranzutreiben.
Das erwartet Dich:
- Führung der Geschäftsstelle
- Aktive Betreuung der Verbandsmitglieder und Durchführung von Arbeitgeberkontrollen
- Überwachung der Finanzprozesse und Führung der Finanzbuchhaltung
- Weitere abwechslungsreiche Finanz- und administrative Arbeiten
- Aktive Kundenbetreuung
Das erwarten wir:
- Teamplayer
- Begeisterungsfähige Persönlichkeit mit guten Französischkenntnissen
- Flair für Zahlen, gute Informatikkenntnisse
- Abschluss als Kauffrau-Mann EFZ oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung im Rechnungswesen
Das bieten wir:
- Ein motiviertes Team
- Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen
- Ausgeglichene Work-Life-Balance
- Moderne Arbeitswelt
- Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Deine elektronische Bewerbung (als PDF-Datei) und versichern Dir einen absolut vertraulichen Bewerbungsprozess.
Bei weiteren Fragen melde Dich jederzeit gerne bei Dieter Mathys:
dieter.mathys@engelcopera.ch
Dieter Mathys
Partner
Dipl. Steuerexperte
Dipl. Wirtschaftsprüfer