Patrick Rebsamen ist neu Prokurist
Seit 1. November 2020 arbeitet unser neuer Mitarbeiter Patrick Rebsamen in der Funktion als Prokurist bei Engel Copera. Patrick Rebsamen ist diplomierter Wirtschaftsprüfer sowie Betriebsökonom FH.
Patrick Rebsamen verfügt über jahrelange Erfahrung in der Prüfung von Jahres- und Konzernrechnungen nach OR, Swiss GAAP FER und IFRS. Insbesondere verfügt Patrick Rebsamen über spezifisches Know-how in den Bereichen des Öffentlichen Sektors (u. a. HRM I und II), des Gesundheitswesens und für Non-Profit-Organisationen.
Nachdem er neun Jahre bei einer grossen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft nationale und internationalen Kunden in diversen Branchen betreut hat, war er danach fünf Jahre verantwortlich für das Finanz- und Rechnungswesen einer Gesundheitseinrichtung im Kanton Bern. Mit der umfangreichen Erfahrung aus Prüf- und Kundensicht (Abschlussprüfung und Abschlusserstellung), freut er sich, bei der Engel Copera AG diese Erfahrungen zu verbinden und die Kunden umfassend zu unterstützen.
Patrick Rebsamen ist breit aufgestellt
Herr Rebsamen besitzt die gesetzliche Zulassung um sämtliche Revisionsarbeiten durchführen zu können. Er steht den Kunden von Engel Copera zusätzlich bei Fragestellungen hinsichtlich Abschlusserstellung, IKS, Spezialprüfungen und Weiterem zur Verfügung. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit Herrn Rebsamen und wünschen Ihm viel Erfolg in seiner neuen Funktion!
Patrick Rebsamen
Prokurist Engel Copera
Erfahrungen verbinden und die Kunden umfassend unterstützen.
Das könnte Sie auch interessieren
Neuer QR-Einzahlungsschein
20.08.2021
Am 30. September 2022 werden die ES und ESR Einzahlungsscheine vollständig durch die QR-Einzahlungsscheine ersetzt. In unserem Beitrag erhalten Sie nützliche Informationen zu der Umstellung.
11.12.2020
Wir haben eine praktische Checkliste für Ihre Steuererklärung erstellt. So haben Sie den Überblick, welche Unterlagen Sie bei uns einreichen und wir erledigen die Steuererklärung – zuverlässig und in höchster Qualität.
15.07.2020
Am 1. Juli 2020 wurden Lohngleichheitsanalysen für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern obligatorisch. Wir erläutern Ihnen kurz die wichtigsten Neuerungen des Gleichstellungsgesetzes und zeigen Ihnen auf, was konkret zu unternehmen ist.